KARRIERE

Mach deinen nächsten Karriereschritt mit Novum2

Möchtest du in der Physiotherapie ganz vorne mit dabei sein, neue Ideen ausprobieren und die neuesten Behandlungsmethoden nutzen, um deinen Patienten bestmöglich zu helfen? Dann bist du hier genau richtig.

Beginne jetzt deine spannende Laufbahn in der Physiotherapie

Vereine altbewährte mit neuen Therapien

In unserer Praxis kombinieren wir altbewährte Methoden mit neuen Therapien. Dieser Mix hilft uns, besser auf unsere Patienten einzugehen und für jeden die passende Lösung zu finden. Wir bleiben immer aktuell und nutzen das Beste aus beiden Welten, um die Heilungschancen zu verbessern. Unser größtes Anliegen ist es, die besten Ergebnisse für unsere Patienten zu erzielen.
Vereine altbewährte mit neuen Therapien
Tritt novum2 bei und finde deinen Platz für berufliches Wachstum

Tritt novum2 bei und finde deinen Platz für berufliches Wachstum

Bei uns erwarten dich eine herzliche Gemeinschaft, echter Zusammenhalt im Team und die Chance, dich durch vielfältige Karrieremöglichkeiten voll zu entfalten. Freue dich auf eine dynamische Arbeitsumgebung, unterstützende Kollegen, faire Bezahlung und besondere Angebote, die dein Wohlergehen im Blick haben.

Das erwartet dich bei uns

Wir sind eine aufstrebende Physiotherapiepraxis mit einem jungen und lebhaften Team. Hier findest du eine fortschrittliche Arbeitsatmosphäre und vielversprechende Karrieremöglichkeiten für die Zukunft.
Faire Gehälter

Faire Gehälter

Bei uns erhalten Mitarbeiter ein überdurchschnittliches Gehalt, und wir führen regelmäßige Gehaltsüberprüfungen durch, um zu gewährleisten, dass die Bezahlung stets der harten Arbeit und dem hohen Engagement entspricht, das von unserem Team erbracht wird.
Flache Hierarchien

Flache Hierarchien

Bei uns gibt es keine strengen Hierarchien, was für eine offene und teamorientierte Atmosphäre sorgt. So hat jeder Mitarbeiter die Möglichkeit, gehört zu werden, aktiv mitzugestalten und einen Unterschied zu machen.
Ausreichend Urlaub

Ausreichend Urlaub

Das langfristige Wohlergehen unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, deshalb stellen wir sicher, dass sie genügend Urlaubszeit bekommen, um sich ausreichend auszuruhen und zu erholen. Dies trägt wesentlich zur Erhaltung ihrer Energie und Begeisterung bei der Arbeit bei.
Unbefristete Verträge

Unbefristete Verträge

Wir stellen unseren Mitarbeitern unbefristete Verträge zur Verfügung, um ihnen die notwendige Sicherheit und Beständigkeit zu geben, die sie brauchen, um ihre Zukunft zu gestalten und gemeinsam mit uns zu wachsen.
Life-Work-Balance

Life-Work-Balance

Bei uns sind keine Dienste am Wochenende erforderlich, unsere Mitarbeiter haben genügend Raum für ihre persönlichen Interessen und ihr Familienleben.
Faire Regelung bei Überstunden

Faire Regelung bei Überstunden

Wir erkennen Zeit und Mühe unserer Mitarbeiter an. Daher sorgen wir mit gerechten Regelungen für Überstunden dafür, dass jeder für zusätzliche Arbeit entsprechend entschädigt wird.
Eigene Behandlungs-konzepte entwickeln

Eigene Behandlungs-konzepte entwickeln

Wir motivieren unsere Mitarbeiter dazu, eigene kreative Ideen zu entwickeln und innovative Behandlungsansätze in die Praxis umzusetzen.
Kaum Papierkram mehr

Kaum Papierkram mehr

Unser Verwaltungsteam kümmert sich um die meiste Büroarbeit und organisatorischen Aufgaben, sodass unsere Mitarbeiter ihre Aufmerksamkeit voll auf ihre eigentlichen Tätigkeiten richten können.
Weiterbildung und Entwicklung

Weiterbildung und Entwicklung

Wir setzen uns für ständiges Lernen und Fortschritt ein. Darum unterstützen wir unsere Mitarbeiter kräftig bei ihrer Weiterbildung, indem wir Möglichkeiten für Workshops, Seminare und Konferenzen bereitstellen.
Kollaboration und Teamwork

Kollaboration und Teamwork

Unsere Mitarbeiter arbeiten eng mit Fachleuten und Ärzten verschiedener Spezialisierungen zusammen, wodurch sie direkt von erfahrenen Experten lernen und stets über die aktuellen Fortschritte in der Physiotherapie informiert bleiben.
Verantwortung übernehmen

Verantwortung übernehmen

Wir geben unseren Mitarbeitern die Chance, sich mit unserem Unternehmen weiterzuentwickeln und, während sie ihre Kompetenzen ausbauen, zunehmend mehr Verantwortung zu tragen.

Das sagen unsere Mitarbeiter

Joshua Fingaß, Therapeut bei Novum2 - Ihrer Physiotherapie-Praxis in Köln.
"Es ist ein Privileg, in einer so fortschrittlichen und digitalisierten Praxis tätig zu sein, die sich auf wissenschaftlich fundierte und zukunftsweisende Ansätze stützt. Es begeistert mich, aktiv mitwirken und neue Behandlungsmethoden mitentwickeln zu können. So helfen wir unseren Patienten nicht nur, die bestmögliche Versorgung zu erhalten, sondern auch zu lernen, wie sie ihre eigene Kraft nutzen und ein Bewusstsein für ihre Herausforderungen entwickeln können."
Physiotherapeut
Leonie Bremer, Therapeutin bei Novum2 - Ihrer Physiotherapie-Praxis in Köln.
"Es erfüllt mich mit Stolz, ein Mitglied dieser Firma zu sein, die sich der Weiterentwicklung in der Physiotherapie verschrieben hat. Dank unserer digitalen Arbeitsweise und zeitgemäßen Methoden können wir Patienten auf neuartige Weise versorgen und ihnen erstklassige Betreuung zukommen lassen. Ich schätze es, Teil eines Teams zu sein, das den Fokus auf die Anliegen unserer Patienten legt und uns die nötige Rückendeckung gibt, um Spitzenleistungen zu vollbringen. Die offene Kommunikationskultur durch flache Hierarchien macht die Zusammenarbeit besonders wertschätzend und ermöglicht Begegnungen auf gleicher Ebene."
Physiotherapeutin
Jessica Martin
"Ich bekomme hier die Gelegenheit, meinen Patienten die neuesten, auf soliden medizinischen Erkenntnissen basierenden Therapien zur Verfügung zu stellen. Es ist wertvoll für mich, bei der Gestaltung von Konzepten mitwirken und neue Wege in der Behandlung erkunden zu können. Durch unsere digitale Ausrichtung können wir Patienten auf kreative Art versorgen und erstklassige Betreuung gewährleisten. Es macht mich stolz, ein Mitglied dieses Teams zu sein, das sich der Förderung der Gesundheit und des allgemeinen Wohlergehens unserer Patienten widmet."
Physiotherapeut
Mira Lin Heinen, Therapeutin bei Novum2 - Ihrer Physiotherapie-Praxis in Köln.
"Novum2 ist ein Ort, der nicht nur Wert auf die Betreuung der Patienten legt, sondern auch darauf, dass sich die Mitarbeiter wohlfühlen. Die angebotenen Weiterbildungen helfen mir, mich fachlich zu verbessern und immer auf dem Laufenden zu sein. Dank des freundlichen Miteinanders und der Wertschätzung durch die Leitung fühle ich mich im Arbeitsalltag positiv bestärkt und komme gerne zur Arbeit. Es ist schön, zu diesem tollen Team zu gehören, und ich bin gespannt auf alles, was noch kommt."
Physiotherapeutin

Offene Stellenangebote

Physiotherapeut (w/m/d)
50670 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Empfangskraft (m/w/d) in der Physiotherapie
50670 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Deine Bewerbung bei Novum2

01

Bewerbung

Sende uns einfach deine Bewerbungsunterlagen und die gewünschte Position per E-Mail. Ein offizielles Anschreiben brauchst du nicht beizufügen. Wir schauen uns deine Unterlagen an und wenn sie uns überzeugen, rufen wir dich innerhalb von 5 Tagen an, um ein Bewerbungsgespräch zu planen.
02

Vorstellungsgespräch

Während unseres Treffens haben wir die Gelegenheit, einander besser kennenzulernen. Wir werden dir detailliert von deinen möglichen neuen Aufgaben berichten und stehen bereit, jegliche Fragen zu der Position zu klären. Solltest du uns positiv auffallen, wirst du zügig eine Rückmeldung von uns erhalten.
03

Willkommen bei Novum2

Mit deiner Unterschrift unter den Arbeitsvertrag wirst du Teil unseres Teams bei Novum2. In den ersten Monaten begleiten wir dich eng, um dich gründlich auf deine neuen Aufgaben vorzubereiten, und du triffst den Rest unseres freundlichen und engagierten Teams. Es ist toll, dich bei uns zu haben!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Bitte sende deine Bewerbung per E-Mail an:
Google Bewertung
4.7
Star RatingStar RatingStar RatingStar RatingStar Rating
Basierend auf 78+ Rezensionen